Thats.my.Shit Header Pic-Credit Designblog Designerin
Gratis bloggen bei
myblog.de



NEWS


LET IT BEHIND YOU

Soo hiermit .. wird mein Leben besser, weils einfach scheiß egal is ab etz was ich mach und was nicht, es kann allen scheiß egal sein, angehn tuts eh keinen, jeder kann dazu sagen was er will & ich werds trotzdem tun, wenn ich des so will, ich lass mir auch sicher nix mehr von keinem sagen, außer ich geb was auf demjenigen seine Meinung, aba des sind mitlaweile nicht mehr sooo viele Leute, ich werd auch nicht mehr über jeden scheiß von euch Assis nachdenken, mir doch egal, sagt was ihr wollt, es interessiert mich sowieso nicht, & wenn ihr meint, ihr mögt mich net, tjaa dann ists hal so, jeder wird sei gründe dafür haben, aber glaubt ja net ich werd soo rumtun wie ihr, und vor euch iwie weng rum theatralisiern, das ich euch mag. vergessts, ich werd etz jedem mei Meinung ins gesicht sagen, auch wenns manche von euch einfach net verdient haben, naja .. so nett bin ich dann scho noch. But as of now, I don*t give a fuck about your opinion, es is mir scheißegal, ich sag was ich will, ich geh wohin ich will & mach was ich will, passts dir net in den kram, ists mir auch scheißegal man.

 

28.5.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


SheIs

Image Hosted by ImageShack.usx. Kim
x. 16
x. Single // Verliebt
x. Schülerin
mehr?

WayToGo

Refresh Liebes.Briefe Links Ask&Answer

MYCANDY

they are .. me & you little.girl onLy.yOu

MESSAGE

Deine Eltern sind auf einem Tennistunier. Du machst eine Party. Wie nett von dir. Impulsive Menschen kennen keine Grenzen... Schmeiß die Möbel aus dem Fenster. Wir brauchen Platz zum Dancen*!!.

OHR.GASMUS

♫ T Roxette - The Look ♪
♫ Fergie - Glamorous ♪
♫ Mika - Grace Kelly ♪
♫ Save Ferris - I Know ♪
♫ Roxette - Sleeping in my car ♪
♫ The Ataris - Boys of Summer ♪

GOOD.BAii

baii.lOvers