Thats.my.Shit Header Pic-Credit Designblog Designerin
Gratis bloggen bei
myblog.de



NEWS


BeRCH x3

Uhuuuu .. gestern wars ja wieder optimal, obwohl wieder mal was schief ging. Erst schön daheim vorgesoffen, das die mama scho an kotzeimer aufstellen wollte xD & dann den zug verpasst .. najaaa schade ne .. dann von iwelchen deppen im bus angemacht xD & dann ganze zeit anhörn dürfen ''die kim is schlimm'' omg lol .. naja zum glück dann die andern gefunden xD ach . des hat scho iwi gebasst .. des drehscheiß war geil & gruselkabinett war zum kotzen *wortwörtlich genommen* xD .. hät ma alle losspein können xD .. nunjaa .. auch wenn wir am ende alle verloren haben & nur noch zu zwei auf die keller rumgeirrt sind, hama am ende uns doch iwo no gstellt und gedanced .. fact da warn iwelche assos die gegrabscht ham .. aba beim nächsten mal FAUST & dann ists AUS mit den behinderten . hehe .. nojjaa .. dann am bhf alle wieder vereint .. & danach noch weng P-City & dann zum Süßen (=

 & etz geh ich weng zum Fussballtunier .. hoff des wird was gescheits (=

 

27.5.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


SheIs

Image Hosted by ImageShack.usx. Kim
x. 16
x. Single // Verliebt
x. Schülerin
mehr?

WayToGo

Refresh Liebes.Briefe Links Ask&Answer

MYCANDY

they are .. me & you little.girl onLy.yOu

MESSAGE

Deine Eltern sind auf einem Tennistunier. Du machst eine Party. Wie nett von dir. Impulsive Menschen kennen keine Grenzen... Schmeiß die Möbel aus dem Fenster. Wir brauchen Platz zum Dancen*!!.

OHR.GASMUS

♫ T Roxette - The Look ♪
♫ Fergie - Glamorous ♪
♫ Mika - Grace Kelly ♪
♫ Save Ferris - I Know ♪
♫ Roxette - Sleeping in my car ♪
♫ The Ataris - Boys of Summer ♪

GOOD.BAii

baii.lOvers